Rückgabe
Informationen zur Rückgabe!
1. Rückgabe / Stornierung
1.1 Ein nach Kundenspezifikation angefertigter Artikel (siehe Widerrufsrecht) ist von der
Rückgabe ausgeschlossen wenn die gelieferte Waren der bestellten oder
beschriebenen Ware entspricht.
1.2 Sollten Fehler in der Produktion bei nach Kundenspezifikation angefertigter Artikel entstehen,
werden diese behoben gegeben falls wird der Artikel neu Produziert. Fehler im
Artikel sind kein Grund für einen Vertragsrücktritt des Kunden.
1.3 Fehler die sich im Leder befinden sind nicht auszuschließen da es sich um
ein Naturprodukt handelt, diese sind kein Grund einer Nachbesserung oder
eines Widerrufes bzw. Rückgabe des Artikels.
1.4 bei nicht gefallen eines Artikel bei dem es sich nicht um ein
nach Kundenspezifikation angefertigten Artikel handelt,
können Sie diesen zurückgeben bzw. geschickt werden
und Ihnen wird der Betrag für den Artikel gut geschrieben und als Warengutschein
per E-mail zugesendet, Porto wird nicht erstattet.
(Sonderangebote) sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
1.5 Bei allen Arten von Reklamation und Garantie
Bei denen der Kunde den Artikel, nach Rücksprache mit uns
unter
info@sternpuschen.de
an uns zurück senden soll, Senden wir diesem einen Link mit den weiteren Vorgehens weise.
Bei Fehlproduktionen die durch Fehler des Kunden entstanden sind
oder bei nicht gefallen oder falscher Größe
erstatten wir keine Portokosten und berechnen die Kosten für die Überarbeitung
eines Fehlerhaften Artikels zuzügl.
Materialkosten und erneute Versandkosten von 5,95 €.
Die Überarbeitung erfolgt erst nach Zahlungseingang der Kosten.
1.6 Bei Stornierung von Aufträgen für Sonderanfertigungen sind die bereits entstandenen
Kosten vom Auftraggeber zu tragen.
Sonderanfertigungen können nicht zurück-genommen werden.
Bei einer Stornierung die wir aus Kulanz gewähren,
berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 5% des Warenwertes.
WICHTIG!
1. Artikel haben in der gleichen Art wie diese Zugestellt werden wieder verpackt zu werden,
für Schäden die an einem Artikel durch fehlerhafte Versandverpackung entstehen haftet der kunde selber.
2. Unter garkeinen Umständen nehmen wir unfrankierte Rücksendungen an!