Rückgabe

 

Informationen zur Rückgabe!

1. Rückgabe / Stornierung
1.1 Ein nach Kundenspezifikation angefertigter Artikel (siehe Widerrufsrecht) ist von der
     Rückgabe ausgeschlossen wenn die gelieferte Waren der bestellten oder
     beschriebenen Ware entspricht.

1.2 Sollten Fehler in der Produktion bei nach Kundenspezifikation angefertigter Artikel entstehen,
     werden diese behoben gegeben falls wird der Artikel neu Produziert. Fehler im 
     Artikel sind kein Grund für einen Vertragsrücktritt des Kunden.

1.3 Fehler die sich im Leder befinden sind nicht auszuschließen da es sich um
     ein Naturprodukt handelt, diese sind kein Grund einer Nachbesserung oder
     eines Widerrufes bzw. Rückgabe des Artikels.

1.4 bei nicht gefallen eines Artikel bei dem es sich nicht um ein
     nach Kundenspezifikation angefertigten Artikel handelt, 
     können Sie diesen zurückgeben bzw. geschickt werden 
     und Ihnen wird der Betrag für den Artikel gut geschrieben und als Warengutschein
     per E-mail zugesendet, Porto wird nicht erstattet. 
    

1.5 Bei allen Arten von Reklamation und Garantie
     Bei denen der Kunde den Artikel, nach Rücksprache mit uns
     unter 
        info@sternpuschen.de
     an uns zurück senden soll, Senden wir diesem einen Link mit den weiteren Vorgehens weise.

     Bei Fehlproduktionen die durch Fehler des Kunden entstanden sind
     oder bei nicht gefallen oder falscher Größe  
     erstatten wir keine Portokosten und berechnen die Kosten für die Überarbeitung
     eines Fehlerhaften Artikels zuzügl. 
     Materialkosten und erneute Versandkosten von 3,95 €.
     Die Überarbeitung erfolgt erst nach Zahlungseingang der Kosten.

1.6 Bei Stornierung von Aufträgen für Sonderanfertigungen sind die bereits entstandenen
     Kosten vom Auftraggeber zu tragen.        
     Sonderanfertigungen können nicht zurück-genommen werden.
     Bei einer Stornierung die wir aus Kulanz gewähren,
     berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 5% des Warenwertes.

     WICHTIG! 
1.  Artikel haben in der gleichen Art wie diese Zugestellt werden wieder verpackt zu werden,
     für Schäden die an einem Artikel durch fehlerhafte Versandverpackung entstehen haftet der kunde selber. 

2.  Unter garkeinen Umständen nehmen wir unfrankierte Rücksendungen an!

 

Mit freundlichem Gruß
 
Sternpuschen

 

 

Zuletzt angesehen